Leitbild

Zahnmedizinische Betreuung auf hohem Niveau

„IHR WOHLBEFINDEN

IST UNSER HÖCHSTES ZIEL“

Ziel unserer Praxis ist es, qualitativ hochwertige Zahnheilkunde zu betreiben, die sich an den Wünschen und Erfordernissen unserer Patienten orientiert.


Wir bemühen uns, Ihre Zähne ein Leben lang gesund und schön zu erhalten. Sollten jedoch Beschwerden auftreten, so sind wir bestrebt, diese schmerzlos, ästhetisch und möglichst unauffällig zu beheben. Wir sehen uns als Ihre Hauszahnarztpraxis und legen großen Wert auf eine umfassende, kompetente und freundliche Beratung. Wir wissen, dass unsere Patienten den Anspruch und das Recht haben, bestmöglich betreut zu werden.


Um diesen Anspruch dauerhaft zu erfüllen, sind wir bereit, stetig hinzu zu lernen und uns weiter zu bilden.

Unsere Praxis ist ein Team, das nur dann seine Ziele erreichen kann, wenn jeder Mitarbeiter – ob Zahnarzt, Zahnmedizinische Fachangestellte oder Zahntechniker – seinen Platz in diesem Team ausfüllt.


Um das alles sicher zu stellen, haben wir ein Qualitätmanagement eingeführt. Damit soll unterstrichen werden, dass der Patient nicht nur einen hohen persönlichen und zahnärztlichen Standard in unserer Praxis erwarten kann, sondern ihn auch bekommt.


Unsere Leistung schafft unseren guten Ruf, von dem wir uns wünschen, dass ihn unsere Patienten nach außen tragen.

Dr. Thomas Bals
Zahnarzt

Dr. Miriam Bals
Zahnärztin

Ute Hahn
Zahnärztin

Dr. Ute Werling
Zahnärztin (Endodontie)

Dr. Christoph Arnhart
Implantologe

Dr. Stefanie Horn
Zahnärztin

Carolin Joser
Zahnärztin

Zahnarztpraxis

Dres. Bals

Badstraße 6

76829 Landau i. d. Pfalz

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:

07:00 –20:00

Freitag:

07:00 – 16:00

dieBestenderStadt Widget

Praxis Dr. Bals

Logo Danube Private University Praxis Zahnarzt Dr. Bals     Logo Mitglied Zahnärzte Rheinland-Pfalz Kammer Praxis Zahnarzt Dr. Bals                Logo Mitglied DGAZ Praxis Zahnarzt Dr. Bals     

© 2022 Zahnarztpraxis Dres. Bals | Badstraße 6 | 76829 Landau i. d. Pfalz